Ausgleich Wert Geld Geschenk

Die Arbeit, Qi Gong erfahrbar zu machen in Wort und Bild und die Freude es ins rechte Licht zu setzen, hat einen Wert. Mit Deinem Beitrag motivierst Du Jonas und mich weiter zu machen.

Monetär:

Zahlungen sind möglich über:
- Paypal: https://paypal.me/TanukaQiGong?locale.x=de_DE oder
- Konto GLS Bank (Kontoinhaber: Birgit Lancelle / IBAN: DE64 4306 0967 8211 624100 / BIC: GENODEM1GLS
- Unterstützung über Steady: https://steadyhq.com/tanuka-qi-gong-videos-zum-mitueben

 

Andere Währung:

Am Geld soll es nicht scheitern. Deshalb gibt es die Glückswährung.
Wenn Du also in anderer Währung zahlen magst, dann nimm das Video als Geschenk und schenke Deine Freude darüber an drei Menschen weiter. Damit trägt Dein Ausgleich zur exponentiellen Verbreitung von Freude bei. Und wenn es passt, dann erzähl auch noch, was du da gerade machst und bitte den Menschen, es auch zu tun. Und wie soll das gehen?

- Du kannst ein Lächeln bewusst schenken, wo Du sonst einfach sturen Blickes vorbei gegangen wärest.

- Du kannst ein Parkticket schenken, weil die Person kein Kleingeld hat und Du auch nicht welchseln kannst (ist mir grad im Urlaub geschehen).

- Du kannst...
mach einfach eine Erfahrung und finde heraus, wieviele Möglichkeiten sich unerwartet auftun - nur weil Du mit offen Augen unterwegs bist. Es ist spannend und macht Dir selbst auch Freude.